neuer Typ am Start!

Hey!

 

Das Glück spielt gerade echt nicht auf meiner Seite, es is natürlich genauso gekommen wie ich gedacht habe und ich muss jetzt noch mehr jobben. Hab vor zwei Tagen meine Nebenkostenabrechnung bekommen und darf satte 700 Euro Wasser nachzahlen! Keine Ahnung wie das passieren konnte, ich bade zwar fast jeden Tag, aber ich dachte irgendwie Wasser wär billig oder so. Und außerdem können die mich doch nich schröpfen nur weil ich hygienisch bin! Sauerei echt. Ich werd jetzt also nach nem neuen Job schauen und dabei auch mal regional suchen. Hoffentlich klappt da schnell was, sonst kann ich echt sehen wo ich bleibe. Wenigstens mein Liebesleben ist wieder ein bisschen besser. Hab neulich im Chat jemanden kennen gelernt, Anwalt, 45 Jahre. Ja, ich steh halt auf ältere Männer, das war immer schon so. Das Problem ist nur, dass die dann immer am liebsten gleich tausend Kinder wollen und ich das natürlich gar nicht will. Aber André ist glaube ich anders. Er sagt auch, dass er mir finanziell helfen kann, was sehr geil ist. Aber irgendwie ist mir das auch peinlich. Trotzdem gut zu wissen, dass ich nicht völlig verloren bin. Am Wochenende wollen wir vielleicht mal nen Ausflug machen, ein bisschen raus fahren und den Kopf frei kriegen. Hatte ich ewig shcon nicht mehr und steh ich eigentlich auch gar nicht so drauf, aber gut, für die Liebe tu ich das halt. Na dann macht's schön gut und habt ne tolle Woche, ich geh mich mal weiter totackern!

 

Jessy

25.9.12 10:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen