Alles sooo scheiße!

Ey, ich bin ja echt niemand, der nur meckert, aber gerade geht echt alles sowas von schief. Mein Vater ist jetzt arbeitslos, hat's anscheinend total verkackt da bei sich auf der Arbeit, aber is mir eigentlich auch egal. Für mich heißt das jetzt, dass 100 Euro wegfallen. Das ist richtig bekloppt eh, nur weil der zu dumm ist da pünktlich zu erscheinen oder was. Naja, ich hab ja nebenher noch meinen Job als Hostesse auf Messen und krieg da ein bisschen rein, aber üppig ist's trotzdem nicht. Wenn ich richtig Pech habe, muss ich mir noch nen Nebenjob suchen, damit ich überhaupt meine Bude halten kann. Super Sache. Und bei mir auf Arbeit läuft's auch schwer daneben. Meine Kollegen mobben mich, und zwar so richtig. Denken wohl, dass sie nur weil sie Abi haben was Bessres sind und mich nicht grüßen oder ernst nehmen müssen. In der Pause neulich hab ich sie sogar lästern gehört, sowas kann ich ja mal gar nicht ab. Aber die Scheiße ist, dass ich den Mund nicht aufmachen kann, weil ich dann garantiert direkt rausfliege, und was das heißt könnt ihr euch ja denken oder? Aber ich weiß echt nicht wie ich das noch zwei Jahre aushalten soll!!! Ich war dann gestern nachm Arbeiten erstmal fett shoppen. Jaja, schon klar, ist in meiner Situation vielleicht nicht so die geilste Idee, aber kennt ihr das nicht, wenn man einfach so richtig gefrustet ist und sonst nichts mehr mit sich anzufangen weiß?? Genauso ging's mir also. Ich war dann bei Orsay und hab mir ne coole Hose und so eine goldene Glitzerjacke geholt. Steht mir richtig richtig gut, echt! Danach war ich halbwegs glücklich, aber morgen geht der Scheiß dann wieder weiter. So, bis dann, ich geh pennen eh ich noch mehr jammere.

 

Jessy

13.9.12 08:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen