Hilfe - Will mein Leben hinkriegen

Hey ihr Süßen!

 

Ich bin's, die Jessy, erinnert ihr euch noch an mich? Ich war ja ein bisschen raus aus allem, geb ich gern zu. Aber Alter, mein Leben ist auch gerade mal wieder das reinste Chaos. Ich mach ja jetzt ne Ausbildung zur Zahnarzthelferin, nachdem ich die letzten Jahre nach der Hauptschule echt viel rumgegammelt habe. Mit den ganzen Scheiß Drogen musste ich deswegen jetzt auch aufhören. Nur kiffen tu ich ab und zu noch, aber das zählt ja eigentlich nicht. Boah, jeden Tag da früh hinzugehn stress jedenfalls so richtig krass. Und die Kollegen da haben auch alle einen an der Waffel, reden über Kinder und gesunde Ernährung, was mir total am Arsch vorbei geht. Ich hatte ja nicht umsonst drei Abtreibungen, wenn ich gern ein Balg hätte, dann hätt ich das weißgott schon längst haben können. Trotzdem, ich muss das jetzt echt durchziehen, sonst reden meine Eltern kein Wort mehr mit mir, was ziemlich ungünstig wäre, denn ich krieg ja noch Taschengeld von ihnen und will's mir deswegen echt nicht mit ihnen versauen. Die wohnen zwar nicht mehr zusammen und interessieren sich sowieso null füreinander oder für mich, aber so ganz muss man sich's ja nicht verscherzen. So, ich war gerade bei Netto und hab mir so eine geile Lasagne geholt, die ich mir jetzt mal in den Ofen schiebe. Ich liebe dieses Zeug so sehr, das glaubt ihr gar nicht. Na gut, macht euch mal nen schicken Tag, wir lesen uns später wieder.

 

Bye bye, eure Jessy.

3.9.12 17:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen